ERinnerungsstücke

Kinderzeichnungen in Galeriequalität

Anfangs sammelte ich die Zeichnungen meiner Kinder, Nichten, Neffen, Freunden und Bekannten. Nach und nach wurden es immer mehr. Irgendwann war klar, dass ich mir auch aus künstlerischer Sicht mehr daraus machen wollte! Mittlerweile verwandle ich Kinderzeichnungen und Bilder in individuelle Erinnerungsstücke in Galeriequalität. Dabei greife ich die Bildsprache der Kinder auf, so dass der ursprüngliche Ausdruck erhalten bleibt. Die Originale verwandle ich in Einzelstücke/Erinnerungsstücke, erstelle Bildserien & mehr.  

Oftmals verblassen die Originale der Kinder mit der Zeit, gehen verloren oder kommen nicht wirklich zur Geltung, da Kinder ihre Bilder und Zeichnungen ganz nebenbei auf einem abgerissenen Stück Papier oder Ähnlichem enstehen lassen. Auf meine "Art" möchte ich die Ideen, Vorstellungen, Wünsche, und Gedanken von Kindern bewahren und auch Sie teilhaben lassen. 

MINIS, SERIEN & MEHR

Schau genau! Kleinigkeiten, Details & mehr werden hier "in Szene" gesetzt. Als Einzelstück oder Serie, zum Verschenken oder Selbstbehalten. 

TÜRSCHILD, LOGO  & MEHR

Zeichnungen & Bilder von Kindern kommen hier "groß raus". Ob als Logo, Taufteller, Postkarte, Klingel-, Türschild uvm. 



»Die wahre Kunst der Erinnerung ist die Kunst der Aufmerksamkeit.«

Samuel Johnson

Henrike Engelhardt M.A.

Friedrichstr. 10

35444 Biebertal

Telefon: +49 6409 66 28 592

E-Mail: info@kukonti.com

 © 2017 Henrike Engelhardt. Alle Rechte vorbehalten.

Facebook

Aktuelle Informationen über Künstlerisches, Projekte & Co