"Mal"  anders

In gemütlicher Runde wird es interessant, aufregend, stimmungsvoll - denn wir tauchen ein, in die geheimnisvolle und tiefgründige Welt der Märchen, Sagen und Geschichten. Altbekanntes, schon Vergessenes, nicht Erwartetes erwartet uns. Innere Bilder werden geweckt um Formen anzunehmen. Hässliches Entlein, Rumpelstilzchen - "Mal" ganz anders! Gemeinsam planen wir eine größere Ausstellung im Sommer 2018.

 

Du hast Lust mit dabei zu sein? Nimm Kontakt mit mir auf und wir schauen welche Termine für Dich in Frage kommen.  



»Wie klein unsere Welt ist, merken wir erst dann,

wenn wir große Dinge vorhaben.«

Ernst Ferstl

Henrike Engelhardt M.A.

Friedrichstr. 10

35444 Biebertal

Telefon: +49 6409 66 28 592

E-Mail: info@kukonti.com

 © 2017 Henrike Engelhardt. Alle Rechte vorbehalten.

Facebook

Aktuelle Informationen über Künstlerisches, Projekte & Co